Motor- und Getriebe-Gummilagerungen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Hier mal ein Bericht vom Austausch der Gummilagerungen für Motor und Getriebe. | |||
Damit nicht alles durcheinander geworfen wird, fange ich mal mit den Getriebegummis an: | |||
Diese befinden sich am hinteren Ende des Getriebes, dort wo das Gehäuse am Querträger des Rahmens verschraubt wird. | |||
http://archiv.mb100.de/images/3/33/Getriebelagerung1.JPG | |||
Nach dem Lösen der selbstsichernden Mutter (M12x1,5) wird das Getriebe am hinteren Ende leicht angehoben: | |||
http://archiv.mb100.de/images/6/69/Getriebelagerung_3.JPG | |||
http://archiv.mb100.de/images/8/86/Getriebelagerung2.JPG | |||
http://archiv.mb100.de/images/5/5d/Getriebelagerung4.JPG | |||
demnächst in diesem Theater mehr davon | demnächst in diesem Theater mehr davon |
Version vom 13:54, 11. Sep 2009
Hier mal ein Bericht vom Austausch der Gummilagerungen für Motor und Getriebe. Damit nicht alles durcheinander geworfen wird, fange ich mal mit den Getriebegummis an:
Diese befinden sich am hinteren Ende des Getriebes, dort wo das Gehäuse am Querträger des Rahmens verschraubt wird.
http://archiv.mb100.de/images/3/33/Getriebelagerung1.JPG
Nach dem Lösen der selbstsichernden Mutter (M12x1,5) wird das Getriebe am hinteren Ende leicht angehoben:
http://archiv.mb100.de/images/6/69/Getriebelagerung_3.JPG
http://archiv.mb100.de/images/8/86/Getriebelagerung2.JPG http://archiv.mb100.de/images/5/5d/Getriebelagerung4.JPG
demnächst in diesem Theater mehr davon