Kühler und Tropenkühler

Aus MB100 Archiv
Version vom 1. Februar 2023, 20:40 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „http://“ durch „https://“)
(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Haftungsausschluss


Die Abmaße des Tropenkühlers:

geschrieben von: Martin(Apolda)

thread

Datum: 16. Juli 2010 12:36

Moin,

Der Kühler passt wunderbar rein.

Er ist etwas Kleiner in Länge und Breite

Länge 413

Breite 493

Tiefe 40


Orginal:

Länge 427

Breite 502

Tiefe 34

zu finden bei kfzteile24-shop.de für 250,-

Hella/Behr 8MK 376 712-411

Soll keine Schleichwerbung sein ich kauf da nicht ich such da nur;-)



geschrieben von: Berliner

Datum: 17. Juli 2010 01:26

tropenkühler hat 45 lamellenreihen, der standardkühler 41.

also einfach mal durchzählen :-)

holger


"Supertroppenkühler" mit 49 Lammelen nun eingebaut...

thread

geschrieben von: goodmofu

Datum: 03. August 2010 11:47

Hallo Käptn's,

habe den Kühler nun am WE eingebaut.

Getestet mit voller Beladung und Vollgas.

Ergebniss: Strich geht knapp über 80. Bin völlig zufrieden, da mit dem altem ich an den nächsten Strich herankam.

Der Kühler hat ja nur 118 € gekostet und hat 49 Lamellen sowie ist aus Alu (bringt mehr Schub durch Gewichtsreduzierung.

Für alle die sich noch einen anschaffen wollen kann ich den empfehlen.

......der Einbau war easy ohne spezielle Anpassungen.

Der Kühler passt haargenau.

Den Link zum Shop habe ich schon mal gepostet hier also nochmal... www.profiteile-direct.de

Es ist keine Werbung und ich kriege keine Provision (Schade) sondern nur eine Empfehlung.


Gruß

goodmofu








--Daktari 22:50, 16. Jul 2010 (CEST)