Hydraulikschlauch am Kupplungsnehmerzylinder / nur Neuschnauzer (MoPf)

Aus MB100 Archiv
Version vom 1. Februar 2023, 20:40 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „http://“ durch „https://“)
(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Haftungsausschluss


https://archiv.mb100.de/images/6/6f/K1024_Schlauch_Nehmerzylinder_009.JPG


https://archiv.mb100.de/images/d/dc/K1024_Schlauch_Nehmerzylinder_010.JPG


https://archiv.mb100.de/images/0/00/K1024_Schlauch_Nehmerzylinder_014.JPG


https://archiv.mb100.de/images/0/09/Kupplungsnehmerzylinder_MB100_3.JPG


https://archiv.mb100.de/images/f/f9/Nehmerzylinder_MB100.JPG




Kupplungshydraulikschlauch nicht mehr lieferbar

geschrieben von: Unterfranke

thread

Datum: 06. Juni 2012 21:27

Hallo,

wollte eben bei Mercedes den kurzen Kupplungshydraulikschlauch bestellen, jedoch ist dieser nun nicht mehr verfügbar.

Anfrage ob er Nachbestellt wird läuft.


Jedoch handelt es sich ja bei diesem Teil um ein Norm Teil, erkennbar an der Teilenummer: N916031000009

Im Grunde müsste man diesen Schlauch ja auch woanders her bekommen. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Im normalen Zubehörhandel ist er zumindest nicht auffindbar.


mfg

Christian





--Daktari 20:35, 21. Apr 2012 (CEST)