XKutterhochzeit

Aus MB100 Archiv
Wechseln zu: Navigation, Suche

KUTTERHOCHZEIT - Oder: Was bewegende Szenen in einem Kutter so alles bewirken können
Zur Erinnerung: http://forum.mb100.de/read.php?1,22168,22168#msg-22168 So fing alles an!
Daß wir Hille und Markus und ihren Kutter an einem solchen Tag nicht allein lassen würden, stand bald fest:

Kutterhochzeit2006 nichtallein.jpg

Und da wir die Vorbereitungen nicht in aller Öffentlichkeit machen konnten, hat unser Forumsmaster Fred (Unmögliches wird sofort erledigt)
ein Extra-Forum eingerichtet, wo wir uns in Geheimniskrämerei üben konnten. Davon wurde ausgiebig Gebrauch gemacht, und auch im Chat fiel so manches geheimnisumwobene Wort. Alle wichtigen und unwichtigen Einzelheiten wurden ausgiebig beratschlagt.
Es kristallisierten sich zwei Haupt-Anflugrichtungen heraus, und am 18.2 formierten sich dann je 1 Konvoi von Südwesten und von Nordosten.
Die Treffen klappten zu den verabredeten Zeiten, und die Späher gaben das Startsignal, als Markus und Hille sicher im Standesamt waren, untrügliches Zeichen dafür :

Kutterhochzeit2006 Hoch3.jpg

Folgende Gratulanten fuhren auf den Platz ein und nahmen Aufstellung:

Kutterhochzeit2006 Bernhard.jpg

Bernhard aus Bielefeld

Kutterhochzeit2006 Heinz.jpg

Heinz (ferroristo) aus Essen

Kutterhochzeit2006 Martin.jpg

Martin aus Berlin

Kutterhochzeit2006 MichaelSusi.jpg

Susi und Michael aus Hamburg

Kutterhochzeit2006 Vera.jpg

Vera aus Xanten

Kutterhochzeit2006 DaggiLarissa.jpg

Oma Daggi und Enkelkind Larissa aus Coesfeld

Kutterhochzeit2006 OlliUroma.jpg

Uroma Helga aus Coesfeld, wegen Gipsbein chauffiert von Sohn Olli aus München.
Alsdann nahmen wir das frisch getraute Brautpaar in unsere Mitte:

Kutterhochzeit2006 Hochalle.jpg

und kamen endlich zu dem lange versprochenen Bild:

Kutterhochzeit2006 Kuss.jpg

Wir entließen das Paar in seine zweite Heimat:

Kutterhochzeit2006 Hoch0.jpg

und konnten uns diesen Wünschen

Kutterhochzeit2006 Hoch1.jpg

von Herzen anschließen!
Die Kutterfahrer begaben sich zum gemütlichen Ausklang in die

Kutterhochzeit2006 Janni.jpg

Dort hatte Janni eigens die Gaststube für uns geöffnet und sogar die Speisekarte auf uns abgestimmt:

Kutterhochzeit2006 Mezedes.jpg

Den kleinen Tippfehler verzeihen wir ihm doch gerne!
Eure Oma Daggi