Schieberegler-Beleuchtung

Aus MB100 Archiv
Wechseln zu: Navigation, Suche

Haftungsausschluss

Die Schieberegler sind auch hinterleuchtet. Das ist ne extra Birne, die in einer Fassung ist.

geschrieben von: Funman

Datum: 18. August 2014 11:26

thread

Am besten Motorkiste abnehmen, dann ist da eine schwarze Plastikabdeckung, die von einer Schraube gehalten wird.

Rausdrehen, abnehmen, dann siehst Du Birne und Fassung. Ich hab in die Abdeckung bei der Gelegenheit Alufolie geklebt, Papier wäre evtl. noch besser, damits dahinter heller wird.

In den Drehknöpfen waren bei mir/sind original 1W Lampen. Die Knöpfe wurden mir gefühlt zu heiß. Ich hab sie gegen 0,5W-Lampen getauscht. Die grüne Gummikappe über der einen Lampe hab ich weggelassen. Ich sah keinen Sinn in grün und relativ dunkel, mir ist weiß und hell lieber.

Evtl. gibts heute auch passende LED-Lampen.

Grüße, Hajo




--Daktari 10:59, 21. Dez 2014 (CET)