Nebelscheinwerfer

Aus MB100 Archiv
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nebelscheinwerfer

thread

geschrieben von: Kiel-Kutter

Datum: 12. März 2010 15:03

kann mir jemand sagen, wo ich welche bekomme, oder ob es "Standard-Scheinwerfer" von Hella sind !?

Gruß André


geschrieben von: Unterfranke

Datum: 12. März 2010 15:44

Passen auch Standart von Hella, die müsten die ja in verschieden Größen haben.

mfg

Unterfranke


geschrieben von: Devil-Kutter

Datum: 12. März 2010 15:58

hi!

schalter brauchste keinen, der is ja schon drinnen.

auch kabel brauchste nicht legen, die baumeln irgendwo versteckt schon hinter der stoßstange.

zum suchen am besten die plastikdeckel im fußraum rausmachen, am kabelbaum der lichter sind sie irgendwo zu finden.

gruß, devil-kutter


- wo ist der Schalter?

geschrieben von: Axel

Datum: 12. März 2010 18:39

Hallo

Eigentlich müsstest Du den Schalter in 2 stufen ziehen können,

erst beim 2. klicken geht dann die Kontollampe der Nebelschlussleuchten an, bei mir sinds 2.

Die Nebelscheinwerfer schraubt man dann nach dem Lochsägen an, steckt den Vorgefertigten Stecker ein, und schon kanns nebelig werden.

Immer freihe Sicht, und Fahrt...

Axel aus der Eifel

Karmann Kutter-1992-75 monströse PS







--Daktari 17:56, 12. Mär 2010 (CET)