Nebelscheinwerfer

Aus MB100 Archiv
Version vom 12. März 2010, 18:55 Uhr von Daktari (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nebelscheinwerfer

thread

geschrieben von: Kiel-Kutter

Datum: 12. März 2010 15:03

kann mir jemand sagen, wo ich welche bekomme, oder ob es "Standard-Scheinwerfer" von Hella sind !?

Gruß André


geschrieben von: Unterfranke

Datum: 12. März 2010 15:44

Passen auch Standart von Hella, die müsten die ja in verschieden Größen haben.

mfg

Unterfranke


geschrieben von: Devil-Kutter

Datum: 12. März 2010 15:58

hi!

schalter brauchste keinen, der is ja schon drinnen.

auch kabel brauchste nicht legen, die baumeln irgendwo versteckt schon hinter der stoßstange.

zum suchen am besten die plastikdeckel im fußraum rausmachen, am kabelbaum der lichter sind sie irgendwo zu finden.

gruß, devil-kutter


- wo ist der Schalter?

-