Lüftungsgitter, Lüftungsblech, Kiemenblech für die Scheiben der vorderen Türen

Aus MB100 Archiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Haftungsausschluss


https://archiv.mb100.de/images/8/8b/L%C3%BCftungsgitter%2C_L%C3%BCftungsblech%2C_Kiemenblech_f%C3%BCr_MB_100.JPG

https://archiv.mb100.de/images/9/93/MB100_L%C3%BCftungsgitter_f%C3%BCr_beide_Seitenscheiben.JPG


geschrieben von Raube:

Datum: 08.06.13 11:16

Hallo,

Anscheinend produziert die noch jemand, HKG: https://www.huelsberg.de/GesamtkatalogD.pdf, Vertrieb z.Bsp. uber "Lueftungsgitter24.de".

Der MB100 steht in der Liste, ob die tatsächlich noch lieferbar sind, habe ich nicht geprüft.






--Daktari 14:20, 19. Mär 2011 (CET)