Kuttermusik

Aus MB100 Archiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Lied über den Kutter

Endlich gibt es sie: DIE MB100-Hymne!!!! ( Für Häh?-Denker: Ein MB100 ist das tollste Auto der Welt! Und es ist vom Aussterben bedroht weil man damit auf Grund von gut gemeinten aber schlecht umgesetzten Umweltschutzbestimmungen nicht mehr in die Innenstädte fahren darf. ) Atti


thread

geschrieben von: AttiA

Datum: 18. März 2010 18:04

Moin liebe Forengemeinde!

Ich habe unser aller Lieblingsauto ein kleines Liedchen gewidmetgrinning smiley,

zu hören bzw umsonst zu laden unter

www.mp3.de/attia


link

oder

link

ich verfolge damit keine kommerziellen Interessen, hoffe dass Ihr diesen Post daher nicht als Spam o.Ä. anseht

liebe Grüße,

Atti A


Hinweis: Am besten downloaden, dann gibt´s nicht nur nen Ausschnitt, sondern die volle Länge






LP-Cover BILANZ-Rappelkiste-LP

http://archiv.mb100.de/images/6/61/LP-Cover_BILANZ-Rappelkiste-LP.jpg







--Daktari 15:08, 19. Mär 2010 (CET)