Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MB100 Archiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(8 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<center> ===Herzlich Willkommen im MB100-Wiki.===  </center>
=='''Herzlich Willkommen im MB100-Wiki.'''==


Das wichtigste findet ihr in der Navigation auf der linken Seite. Wählt hier einfach den Punkt [http://archiv.mb100.de/index.php/MB_100_Archiv:Portal MB 100 Archiv-Portal] und ihr findet eine Liste der bislang bestehenden Artikel. Foren-User, die vor der Umstellung schon dabei sein, werden die Seite schon kennen... ;-)


Viel Spaß auf den MB100-Seiten!
 
===Das Wichtigste findet ihr in der Navigation auf der linken Seite. Wählt hier einfach den Punkt [http://archiv.mb100.de/index.php/MB_100_Archiv:Portal MB 100 Archiv-Portal] und ihr findet eine Liste der bislang bestehenden Artikel. Foren-User, die vor der Umstellung des Wikis schon dabei waren, werden die Seite schon kennen... ;-)===
 
===Oder die andere Möglichkeit: Ihr benutzt in der Navigation links die SUCHE. ===
 
====Was auch immer ihr nutzt: Viel Spaß auf den MB100/Wiki-Seiten!====
 
 
<br><br>
Man muss angemeldet sein, um im Wiki schreiben zu können; und das mit dem Anmelden ist bislang noch ziemlich aufwändig.
Schreibt erstmal bitte einfach eure Änderungs- und Verbesserungswünsche oder eure Artikel ins [http://forum.mb100.de/read.php?2,37032,37032#msg-37032 Forum], wir werden uns bemühen, so bald wie möglich die Infos ins Wiki zu übernehmen.
 
__NOTOC__

Version vom 09:05, 28. Sep 2007

Herzlich Willkommen im MB100-Wiki.

Das Wichtigste findet ihr in der Navigation auf der linken Seite. Wählt hier einfach den Punkt MB 100 Archiv-Portal und ihr findet eine Liste der bislang bestehenden Artikel. Foren-User, die vor der Umstellung des Wikis schon dabei waren, werden die Seite schon kennen... ;-)

Oder die andere Möglichkeit: Ihr benutzt in der Navigation links die SUCHE.

Was auch immer ihr nutzt: Viel Spaß auf den MB100/Wiki-Seiten!



Man muss angemeldet sein, um im Wiki schreiben zu können; und das mit dem Anmelden ist bislang noch ziemlich aufwändig. Schreibt erstmal bitte einfach eure Änderungs- und Verbesserungswünsche oder eure Artikel ins Forum, wir werden uns bemühen, so bald wie möglich die Infos ins Wiki zu übernehmen.