Die Dieselleitung: Unterschied zwischen den Versionen
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Re: Leckölleitung | |||
geschrieben von: blacky | |||
[http://http://forum.mb100.de/read.php?1,83318,83561#msg-83561 thread] | |||
Datum: 21. Oktober 2011 11:38 | |||
Hallo, | |||
Polyamid-Schläuche (als Leckölleitung) bekommst du am besten beim Druckluft/Pneumatik- | |||
Händler. | |||
PA 11 sollte vollkommen ausreichen. | |||
Ich habe vor 10 Jahren die Leckölleitungen durch handelüblichen | |||
Kraftstoffschlauch ca. 9 (A-Durchm.) x 2,5 (Wandst.) ersetzt und seitdem | |||
Ruhe. | |||
Der Schlauch ist ohne Textilverstärkung, sehr flexibel und härtet kaum aus. | |||
'''Nicht den textilumflochtenen Kraftstoffschlauch (nach alter DIN"B")nehmen!''' | |||
Grüße | |||
Blacky | |||
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Version vom 15:19, 21. Okt 2011
Die Dieselleitung vom Tank zum Vorfilter besteht aus Polyamid.
6mm innen
8mm außen
1mm Wanddicke.
Re: Leckölleitung
geschrieben von: blacky
Datum: 21. Oktober 2011 11:38
Hallo,
Polyamid-Schläuche (als Leckölleitung) bekommst du am besten beim Druckluft/Pneumatik- Händler.
PA 11 sollte vollkommen ausreichen.
Ich habe vor 10 Jahren die Leckölleitungen durch handelüblichen Kraftstoffschlauch ca. 9 (A-Durchm.) x 2,5 (Wandst.) ersetzt und seitdem Ruhe.
Der Schlauch ist ohne Textilverstärkung, sehr flexibel und härtet kaum aus.
Nicht den textilumflochtenen Kraftstoffschlauch (nach alter DIN"B")nehmen!
Grüße Blacky
--Daktari 12:04, 16. Sep 2011 (CEST)
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