Der Kasten der die Putzlappen frißt

Aus MB100 Archiv
Version vom 27. Mai 2015, 11:47 Uhr von Daktari (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „geschrieben von: ferroristo Datum: 27. Mai 2015 12:10 tach zusammen, ab und an, so etwa nach 20/30 tausen Km. wird auch mal der Luftfilter gewechselt. Heute…“)
(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

geschrieben von: ferroristo

Datum: 27. Mai 2015 12:10

tach zusammen,

ab und an, so etwa nach 20/30 tausen Km. wird auch mal der Luftfilter gewechselt. Heute sollte es also sein. Kein grosser Akt, also los.

Motorhaube auf, Lufi-Kasten ab, Lufi raus, neuen rein, Kasten wieder drauf, geht nicht. Hm, warum? Bischen fummeln,nix. Mal ein bischen vorbeugen und schauen.

Was ist das denn?


Ein Putzlappen lugte mit einem kleinen Zipfelchen aus dem Lufi-Kasten. Mühsam, weil vorsichtig, raus gezogen. Oh, da iss ja noch einer!


Das sind die Lappen, die ich über den Öl-Peilstab ziehe und dann, fürs nächst mal, oben links überm Lufi-Kasten verstaue. Nun hab ich, relativ emfunden, nen Turbo. Und frage mich: Wie ist diese Kasten die letzten xxx Km überhaupt gelaufen???

bis neulich

Heinz