Ampel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MB100 Archiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Beitrag)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 5: Zeile 5:
Hallöle,  
Hallöle,  
habe seit diesem Jahr einen schönen Luna Womo *4/92, den ich noch lange fahren möchte.  
habe seit diesem Jahr einen schönen Luna Womo *4/92, den ich noch lange fahren möchte.  
Wie teuer ist eine Umrüstung und ist das Auto dann gelb würdig?  
Wie teuer ist eine Umrüstung und ist das Auto dann gelb würdig?
Gruß  
Gruß  
Edmund
Edmund
Zeile 11: Zeile 12:
******
******


Es kann jeder Embi auf Gelb aufgerüstet werden.  
Es kann '''jeder''' Embi auf Gelb aufgerüstet werden.  


Fred
Fred
Zeile 17: Zeile 18:
******
******
Hallöle,  
Hallöle,  
verstehe ich das fette "jeder" richtig, dass es "gelb" auch ohne Kat gibt?  
verstehe ich das fette "'''jeder'''" richtig, dass es "gelb" auch ohne Kat gibt?
Gruß  
Gruß  
Edmund
Edmund

Aktuelle Version vom 20. November 2008, 07:46 Uhr

Im November 2008:


Hallöle, habe seit diesem Jahr einen schönen Luna Womo *4/92, den ich noch lange fahren möchte. Wie teuer ist eine Umrüstung und ist das Auto dann gelb würdig?

Gruß Edmund

Es kann jeder Embi auf Gelb aufgerüstet werden.

Fred

Hallöle, verstehe ich das fette "jeder" richtig, dass es "gelb" auch ohne Kat gibt?

Gruß Edmund

Nö - nur mit Wolfikat... aber es soll schon Fälle gegeben haben, da wurde aus Gelb Grün. Wie auch immer das ging.

Fred


Kannst Du an jeder Ampel bestaunen… aber warte nicht zu lange, dann gibt’s wieder rot!

Funman